Messepremiere am Main:

VELOFrankfurt-Macher freuen sich über "Super-Auftakt"

Die Premiere der VELOFrankfurt wird von den Veranstaltern als voller Erfolg verbucht.

Das vergangene Wochenende markierte die Premiere der VELOFrankfurt, die gemeinsam von der Frankfurter Societäts-Medien GmbH und Ulrike Saades Agentur Velokonzept organisiert wurde. Angesichts von über 10.000 Besuchern, die an den beiden Messetagen gezählt werden konnten, melden die Veranstalter in ihrem Nachbericht einen "vollen Erfolg".

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und sechs Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen