Digitale Strategien für den stationären Handel:

Neue Bidex GmbH geht an den Start

Hat die Wettbewerbsfähigkeit des stationären Fachhandels im Blick:

Mit der Gründung der Bidex GmbH bringen vier namhafte Akteure ein neues Unternehmen an den Start, das künftig digitale Standards und Dienstleistungen entwickelt, mit denen die Wettbewerbsfähigkeit des stationären Handels in der Fahrradbranche gestärkt werden soll. Die Gesellschafter der neuen Bidex GmbH sind die RIM Röttger Internet Marketing GmbH, die Fritsch & Wetzstein Verlag OHG, die Unternehmensberatung LBU sowie die Messe Friedrichshafen GmbH. Die Geschäftsführung übernehmen (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und sechs Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen