Schlafkomfort für Sportler

SQlab steigt in ein neues Produktsegment ein

Regeneration und Schlaf beeinflussen die Leistungsfähigkeit im Sport

Mit dem Thema Ergonomie im Sport beschäftigt sich SQlab schon seit über 15 Jahren. „Doch nach und nach wurde uns klar, dass das beste Training und das beste Rad nicht zur gewünschten Leistungssteigerung führt, wenn man den Schlaf im Gegenzug vernachlässigt“, heißt es aus Taufkirchen. Aus dieser Erkenntnis heraus rückte für SQlab das Thema Schlafergonomie ins Blickfeld. Jetzt wird dazu ein erstes Produkt vorgestellt. (…)

Bitte melden sie sich an, um diese Seite zu öffnen

 
 

Haben Sie Ihren Benutzernamen oder Ihr Passwort vergessen?


Unsere Angebot für Neukunden

Jahres-Abo
65 €

pro Jahr

12 Monate freier Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de und sechs Ausgaben von velobiz.de Magazin

14-Tage Pass
4,90 €

einmalig

14-Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de

Aktuelle Top-Themen