2 Minuten Lesedauer
Neu im Service-Team bei Giant Deutschland
i

Neuer Mann in Erkrath

Giant Deutschland holt E-Bike-Experten ins Service-Team

Fahrradhersteller Giant hat sein Service-Team mit einem neuen Mitarbeiter verstärkt, der neben Fachhandelserfahrung auch eine mehrjährige Tätigkeit im E-Bike-Segment nachweisen kann. Neuer Mann in Erkrath ist

Daniel Oeken, der in den vergangenen dreieinhalb Jahren bei Trek/Diamant in der Schweiz gearbeitet und dort vorrangig für die Bereiche Wartung, Fehlerdiagnose, Händlerbetreuung des BionX Systems zuständig war. Der gelernte Informationselektroniker hat mehrjährige Fachhandelserfahrung und ist selbst begeisterter Mountainbiker. Oeken wird auch für das im vergangenen Jahr gestartete Hybrid Service Center mitverantwortlich sein.

2. Mai 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login