2 Minuten Lesedauer
Sven Schwertmann
i

Neuzugang von Cycle Union

Neuer Außendienst-Mitarbeiter tritt bei RTI Sports an

RTI Sports begrüßt einen neuen Außendienst-Mitarbeiter in seinen Reihen. Seit kurzem für den Koblenzer Marken-Vertreiber unterwegs ist

Sven Schwertmann, der die PLZ-Gebiete 2 (außer 23923 bis 23999) sowie 30 bis 33, 38 und 48 bis 49 übernimmt.

Seine bisherigen Stationen waren BOC in Münster, ENRA in Kaarst und zuletzt die Cycle Union GmbH in Oldenburg.

Sven Schwertmann tritt die Nachfolge des Ende April aus dem Unternehmen ausgeschiedenen Marco Laufmöller an.

Der gelernte Zweiradmechanikermeister ist im Zweiradhandel groß geworden. Schon sei Großvater hatte einen Fahrradladen, wo der heute 32-jährige schon sehr früh mitgeholfen hat, Fahrräder aufzubauen, zu reparieren und zu verkaufen.

Zu erreichen ist Sven Schwertmann unter
Telefon: +49(0)171/2864115
E-Mail: sven.schwertmann@rtisports.de

6. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login