2 Minuten Lesedauer
Neu bei Paul Lange tätig
i

Neuzugang in Stuttgart

Paul Lange stärkt Betreuung von Outdoor Key-Accounts

Paul Lange & Co. hat sich jüngst mit Zugängen im Produkt- und Markenportolio auch Standbeine im Outdoor- und Sportmarkt geschaffen. Um diesen zusätzlichen Herausforderungen gerecht zu werden, hat das Unternehmen Anfang Juli einen langjährigen Kenner der Branche ins Team geholt, der insbesondere die Betreuung der Key Accounts im Sport- und Outdoorbereich übernehmen soll.

Neuer Mann in Stuttgart ist Michael Wald, der von 2004 bis Juni 2013 für United Navigation tätig war – und zwar zunächst im regionalen Außendienst für Nord- und Südbayern, später zudem als Schulungsleiter. Dabei wirkte er von Beginn an am Aufbau des Falk-Outdoor Programms mit. Als Key Account Manager betreute er zuletzt Großkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Da die Falk Outdoor Navigationsgeräte eine zentrale Bedeutung für die erweiterten Aktivitäten von Paul Lange & Co. in diesem Sektor darstellen, betritt Wald auch aus Marken- bzw. Produktperspektive keineswegs Neuland. Darüber hinaus wird er zahlreiche weitere Marken aus dem Paul-Lange-Sortiment, beispielsweise Rollei Actioncams oder die Ernährungsprodukte von MuleBar, Sportbeans und Xendurance, im Sport- und Outdoorhandel weiter voranbringen.

Für David Magee, bei Paul Lange & Co. verantwortlich für den Bikeparts-Bereich, bedeutet der Neuzugang einen konsequenten weiteren Schritt bei der Erweiterung in Richtung Gesamtmarkt Bike, Sport- und Outdoor.

8. Juli 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login