2 Minuten Lesedauer
Neuer Sales Director EU bei NuVinci
i

Prominenter Neuzugang

NuVinci: Neuer EU Sales Director tritt an

Das europäische NuVinci-Vertriebsteam hat wie bereits vor der Eurobike angekündigt sein Vertriebsteam verstärkt. Der Neuzugang ist in der Fahrradbranche kein Unbekannter.

Ab sofort ist Roland ten Brinke als Sales Director EU für die Koordination und Steuerung der Verkaufsaktivitäten von NuVinci in Europa verantwortlich. Unter der Führung von Jack Brandsen, Vice President Sales und Marketing Europe, ist der weitere Ausbau des Marktanteils in den deutschsprachigen und den Benelux-Ländern eines seiner wesentlichen Ziele.
Roland ten Brinke ist seit über zehn Jahren in der Fahrradbranche unterwegs: So begann der 34-Jährige 2001 bei SRAM seine Laufbahn als Service Rep, wurde 2003 zum Service Coordinator und 2006 zum Sales Manager Europe berufen. 2008 stieg ten Brinke bei Fast Forward Wheels ein und verhalf dem niederländischen Laufradhersteller als Miteigentümer und Geschäftsführer zu einer soliden Marktposition.
„Nach einigen erfolgreichen Jahren bei SRAM und Fast Forward war es nun an der Zeit für eine neue Herausforderung. NuVinci ist in Deutschland bereits sehr gut aufgestellt, doch sehe ich großes Potential, um die Marktanteile weiter zu steigern. Das gilt auch für die Nachbarländer Österreich, Schweiz sowie die Niederlande. Hier wollen wir weiter Gas geben und dazu in den kommenden Wochen zwei zusätzliche Sales Manager hinzugewinnen,“ sagte ten Brinke, der Niederländisch, Englisch und Deutsch spricht.

Auch Jack Brandsen zeigte sich über den prominenten Zuwachs erfreut: „Mit Roland ten Brinke haben wir nun einen Mann an Bord, der über ausgezeichnete Markt- und Branchenkenntnisse verfügt, Prozesszusammenhänge und -strukturen kennt und der sich schon in seinen vergangenen Positionen bewährt hat. Deshalb sind wir überzeugt, dass er der richtige Mann für die Position als Sales Director ist und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Erreichbar ist ten Brinke ab sofort unter rtenBrinke@fallbrooktech.com und unter der Telefonnummer +31 6 302 191 97.

9. September 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login