2 Minuten Lesedauer
Benjamin Hasenjäger
i

Neuer Mitarbeiter im Team

Vaude stockt Bereich Visual Merchandising weiter auf

Um das starke Wachstum der Shop-in-Shop-Flächen und der Vaude Stores zu stemmen, baut Vaude den Bereich Visual Merchandising weiter aus. Verstärkt wird das mittlerweile vierköpfige Team seit Januar 2014 durch

durch Benjamin Hasenjaeger (36), der als Visual Merchandiser für den Norden Deutschlands zuständig ist.
Benjamin Hasenjaeger verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Visual Merchandising, Floor Management und Verkauf. Zuletzt verantwortete er als Store Manager bei Camel Active das Visual Merchandising und den Verkauf. Zuvor war Benjamin Hasenjaeger als Visual Merchandiser bei Nike im Einsatz. Abgerundet wird sein Profil durch Verkaufserfahrung im Sport- und Bike-Fachhandel, u.a. bei Karstadt und der Sporthütte Behrens in Hamburg.

Das Vaude Visual Merchandising Team unter der Leitung von Jonas Kurtz betreut die Shop-in-Shop-Flächen als auch die eigenen Stores der Outdoor-Marke in ganz Deutschland. Das Team kümmert sich um die Planung und Gestaltung der Flächen, die Einhaltung der Merchandising-Richtlinien, den Kollektionswechsel etc. Mit der jüngsten Verstärkung wurde die Verteilung der Gebiete neu aufgeteilt. Benjamin Hasenjäger betreut die Flächen und Stores im Norden, Susanne Schardt ist für die Mitte Deutschlands zuständig und Wolfgang Jehle für den Süden.

2013 wurden fünf neue Vaude Stores in Deutschland eröffnet (velobiz.de berichtete). Für das laufende Jahr kündigt Vaude die Eröffnung weiterer Stores an.

13. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login