2 Minuten Lesedauer
Ralf Brendemühl
i

Branchenbekannte Neuzugänge

NuVinci: Fallbrook Technologies investiert in Europa-Expansion

NuVinci-Anbieter Fallbrook Technologies schaltet in Europa einen Gang höher und präsentiert zum Jahreswechsel zwei in der Fahrradbranche hierzulande bekannte Neuzugänge. Von der Bike Zweirad Marketing GmbH wechselt

Ralf BrendemühlDaniel Bley

Ralf Brendemühl zu Fallbrook. Der 47-jährige war in den letzten zwei Jahren als Verkaufsrepräsentant für die Bico unterwegs. Frühere Stationen waren Rose, Specialized und Bergamont. Brendemühl wird sich künftig als Sales Manager Norddeutschland von Hamburg aus um die OEM-partner und Händler in Norddeutschland kümmern. "Schon während meiner vergangenen Tätigkeiten habe ich die Entwicklung der NuVinci Schaltungen intensiv verfolgt. Jetzt freue ich mich darauf die NuVinci Produkte aktiv im Markt zu festigen und weiter zu etablieren", so Brendemühl, der ab sofort per E-Mail unter rbrendemuehl@fallbrocktech.com erreichbar ist.

Zweiter Neuzugang ist Daniel Bley, der künftig als Marketing Manager Europe für die Koordination des europäischen Marketings zuständig ist. Der Diplom-Kaufmann war zuvor über sieben Jahre beim Fahrradhersteller Canyon tätig und bekleidete dort zuletzt den Posten des Global Head of Marketing. Erste Aufgaben und Ziele wird die Etablierung einiger innovativer Marketing-Projekte in ausgewählten Testmärkten sein, um diese in einem nächsten Schritt europaweit einzuführen.
Bley wird das Europamarketing aus seiner Heimatstadt Bonn leiten, wo er ab sofort unter daniel.bley@fallbrooktech.com erreichbar ist.

Auf europäischer Ebene meldet Fallbrook zudem eine weitere personelle Veränderung: Lennart von Houwelingen, bisheriger Verkaufsrepräsentant Niederlande wurde zum Verkaufsleiter für die Benelux-Region ernannt.

17. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login