2 Minuten Lesedauer
Spanischer Traditionshersteller - gegründet 1909
i

In Deutschland

Spanischer Fahrradhersteller BH Bikes stärkt seinen Marktauftritt

Der spanische Fahrradhersteller BH Bikes will sich künftig auf dem deutschen Markt stärker positionieren. Dafür hat das Unternehmen einen branchenerfahrenen Mann als Market-Manager Germany ins Boot geholt und Veränderungen in der Vertriebsstruktur durchgeführt.

Neuer Market Manager für Deutschland ist Steffen Krill, der vor wenigen Tagen seine Arbeit für den 1909 gegründeten spanischen Traditionshersteller aufgenommen hat. Krill war zuletzt als Market-Manager für den Schweizer Fahrradhersteller BMC für Deutschland und Österreich zuständig. Dort hatte Krill Ende Februar seinen Abschied verkündet.

Krill wird künftig als direkter Ansprechpartner für alle Medienvertreter in Sachen BH Bikes fungieren. Gleichzeitig wird Krill auch Vertriebsaufgaben übernehmen. So wird Krill Fachhändler im Südosten der Republik direkt betreuen, also Händler in Bayern und einen kleinen Teil vom südlichen Baden Württemberg. Weiterhin an Bord in der Vertriebsmannschaft ist Herbert Herrmann mit seiner Handelsvertretung. Er bekommt zum bisherigen Vertriebsgebiet noch zusätzlich einen Teil des Gebietes im Südwesten zugeteilt. Die bisherige Zusammenarbeit mit der Handelsagentur Mayer Sport wurde laut Krill hingegen beendet.

27. März 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login