2 Minuten Lesedauer
Neuer Produktmanager für XLC-Parts
i

Nach Hercules-Verkauf

Burkard Schuster wechselt zur Winora Group

Nach dem Verkauf des Fahrradherstellers Hercules durch die Accell Gruppe an die ZEG wechselt der bisherige Hercules-Produktmanager Burkard Schuster zur Winora Group. Dort werden seine Arbeitsschwerpunkte künftig im

Fahrradteile- und Zubehör-Bereich liegen. Schuster wird neuer Produktmanager bei XLC Parts + Accessoires und wird künftig für die Weiterentwicklung der Marke im nationalen und internationalen Wettbewerb verantwortlich sein.
Schuster kümmert sich künftig sowohl um den Bereich Neuentwicklungen und Innovationen als auch um die Kommunikation der Marke. In Zukunft wird er auch als Ansprechpartner für die Medien fungieren.
„Wir freuen uns mit Burkard Schuster einen zusätzlichen Mitarbeiter für den Bike Parts Bereich gewonnen zu haben. Er wird die Marke strategisch und operativ weiter voranbringen“, sagt Felix Puello, Head of Research and Development der Winora Group über den Neuzugang.

31. März 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login