2 Minuten Lesedauer
Auf zu neuen Ufern bei Brose
i

Nach Abschied bei Winora

Sven Bernhardt bleibt dem E-Bike-Business treu

Vor kurzem hat Marketing-Mann Sven Bernhardt seinen baldigen Abschied bei Winora nach dreieinhalbjähriger Tätigkeit verkündet (velobiz.de berichtete). Bernhardt bleibt der Fahrrad- und insbesondere der E-Bike-Branche treu und stellt sich ab Anfang Mai einer neuen Herausforderung bei

Antriebshersteller Brose. Seine dortigen Aufgaben werden wohl nicht mehr im Marketing-Bereich liegen, sondern eher in Richtung Vertrieb und Technik gehen.
Brose hatte sich auf der letzten Eurobike u.a. als Entwickler des Mittelmotors für das Continental-System präsentiert (velobiz.de berichtete) .
Dem Vernehmen nach wird Brose im Rahmen des Bike-Festivals in Riva präsent sein und dort seine Motoren präsentieren.

4. April 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WINORA-STAIGER GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Brose Antriebstechnik GmbH & Co. Kommanditgesellschaft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login