2 Minuten Lesedauer
Scott Branscum
i

Neuer Executive Vice President

Aktiv-Partikel-Spezialist 37.5 erweitert Führungsetage

37.5, der Spezialist für Aktiv-Partikel-Technologien und in der Fahrradbranche Partner von Unternehmen wie Cannondale, Craft, Mavic oder Trek, hat sein Management-Team erweitert und einen neuen Executive Vice President ernannt. Neu in dieser Rolle fungiert

(… )Scott Branscum, der künftig eng mit den zahlreichen Markenpartnern zusammenarbeitet wird und ab sofort für die Bereiche Global Sales, Marketing und Merchandising verantwortlich zeichnet.
Branscum verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Bekleidungsbranche und hat sich vor allem in den Bereichen Brand Building und Merchandising einen Namen gemacht. Zuletzt war Branscum Präsident bei Tumi Apparel, wo er für den Launch der Outerwear zuständig war.

37.5 ( http://thirtysevenfive.com ) wurde von Cocona Inc. entwickelt, dem führenden Hersteller in der Entwicklung und der Vermarktung von Aktiv-Partikel-Technologien, die in Kleidung, Schuhen und Schlafsystemen zum Einsatz kommen. Cocona hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Boulder, Colorado. Bisher wurde die 37.5™ Technology unter dem Namen Cocona vermarktet, da die Aktiv-Partikel aus Kokosnussschalen entnommen wurden. Die Technologie wurde seither weiterentwickelt und kann aus mehreren Quellen natürlichen Ursprungs hergestellt werden.

30. April 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login