2 Minuten Lesedauer
Sram verliert einen wichtigen Top-Manager
i

Krankheitsbedingter Abschied

Sram Europe verliert langjährigen Top-Manager

Bei Sram Europe hat ein langjähriger Top-Manager das Unternehmen verlassen. Wie das Unternehmen soeben mitteilt, will sich der bisherige Director of OE Sales and Dealer Marketing von Sram Europe,

Robert Priest, künftig zu 100 % seiner Gesundheit widmen. Priest kämpft gegen ein schweres Nierenleiden an, das die volle Aufmerksamkeit bei der Behandlung verlangt.

Priest war seit 1995 für das Unternehmen tätig. Damals startete er als Market-Manager in Großbritannien für die Bereiche OE- und Aftermarket-Sales. Seit 2008 war er in als Director of Salses and Dealer Marketing tätig. „Durch seinen Einsatz hat es Sram geschafft, sich klar als zweitgrößter Komponenten-Anbieter auf dem Europäischen Markt zu etablieren“, heißt es von Sram. Zudem war er für die Einführung von Sram’s Dealer Service Direct Programm, u.a. auch in Deutschland, verantwortlich. Zuvor führte er Sram’s Aftermarket-Sales weltweit für sieben Jahre. In dieser Zeit verdoppelte sich der Umsatz von Sram in diesem Bereich. „Er wird ein große Lücke hinterlassen“, sagt Sram-Chef Stan Day. „Die Türen für eine Rückkehr stehen für ihn jederzeit offen, wenn er die gesundheitlichen Probleme überstanden hat“, so Day weiter.

Zwischenzeitlich wird John Nedeau, Vice President of OE Sales die Aufgaben von Robert Priest übernehmen.

21. Mai 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SRAM Europe Sales & Services BV
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login