2 Minuten Lesedauer
Rucksacklinie Joyride
i

Spezielle Kids-Produkte

EVOC-Familie bekommt Nachwuchs

Taschenspezialist EVOC (Vertrieb: Bike Action) hat seine Produktfamilie ausgebaut: Neues Familienmitglied sind spezielle Rucksäcke und Protektoren für den Biker-Nachwuchs. Erstmals in den Handel kommt jetzt beispielsweise das Modell

Rucksacklinie JoyrideKids Protector

Joyride, der für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren konzipiert wurde. Er besitzt ausreichend Platz und zahlreiche Fächer für die Dinge, die Kinder für unterwegs benötigen. Das Hauptfach kommt zudem mit einem separaten Fach für Trinksysteme bis zwei Liter Volumen. Praktisch: der Clip für den Trinkschlauch. Der Boden wurde aus einem abriebfesten und strapazierfähigen Material gefertigt. Der abnehmbare Bauchgurt und der verstellbare Brustgurt mit der integrierten Signalpfeife fixieren den Rucksack nah am Rücken. Und: der Rucksack ist mit nur 360 Gramm Gewicht sehr leicht.

Mit der Protector Vest Kids präsentiert EVOC erstmals eine Rückenschutzweste für Kids von 6 bis 11 Jahren. Herzstück der Weste ist der leichte, CE-zertifizierte Liteshield Back Protector von EVOC. Er passt sich der Rückenlinie perfekt an und schluckt im Falle eines Sturzes bis zu 95% der Aufprallenergie, verspricht der Hersteller. Schaumstoffpolster schützen außerdem Schultern und Schlüsselbeine.

Die Weste ist mit 350 Gramm zudem sehr leicht. Ausgesuchte Funktionsmaterialien und die durchdachte Schnittführung garantieren hohen Tragekomfort und Atmungsaktivität. Die Polygiene Ausrüstung wirkt antibakteriell und antiallergen. Die Weste ist maschinenwaschbar (ohne Protektor). Der Hüftgurt ist stufenlos verstellbar und lässt sich abnehmen. Dank der individuell verstellbaren Seiten wächst die Weste mit dem Kind.

24. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BIKEACTION Fahrradhandelsgesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
EVOC Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login