2 Minuten Lesedauer

Ab 1. Oktober

Icebreaker besetzt vakanten Europa-Chefsessel

Nachdem Dion Tayler im April nach nur wenige Monaten Tätigkeit den Europa-Chefsessel wieder geräumt hatte (velobiz.de berichtete) , steht jetzt seine Nachfolge beim neuseeländischen Merino-Spezialisten Icebreaker fest. Ab 1. Oktober wird

Peter Ottervanger als neuer General Manager für Europa, den Mittleren Osten und Afrika an den Start gehen.
Der neue Mann kommt von Sole Technology, wo er als Vice President und General Manager für das Europageschäft zuständig war. Weitere Stationen waren O’Neill und Dockers.

13. August 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Icebreaker Pure Merino GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login