2 Minuten Lesedauer
Testen und sich über Neuheiten informieren auf den SI Open 2014
i

Premiere auf der Hausmesse

Sport Import holt sich Carbon-Spezialisten ins Portfolio

Neben Muc-Off, Bont und Lezyne gab es auf der Hausmesse von Sport Import einen weiteren prominenten Neuzugang im Sortiment des Edewechter Marken-Vertreibers zu sehen. Denn ab der Eurobike übernimmt Sport Import den Deutschland-Vertrieb für die Carbon-Teile von

ENVE ( www.enve.com ). Dazu sagt ENVE-Sprecherin Sarah Lehman: „Deutschland ist in jeder Hinsicht einer der wichtigsten Märkte für ENVE. Wir sind als High End Carbon Teile und Laufrad Marke im absoluten Premium Segment angewiesen auf den spezialisierten Fachhandel. Wir sind uns sicher, dass wir mit Sport Import den besten Partner im deutschen Markt für zukünftiges Wachstum gefunden haben“.
Geradezu euphorisch äußert sich Stefan Scheitz von Sport Import: „Als deutscher High End Markenvertrieb ist ENVE natürlich ein besonderes Juwel. Denn nicht nur im Rennrad- oder Triathlonsport fährt ENVE in der Oberliga der Premiumklasse. Auch in der Mountainbike Welt gilt ENVE als das ‚Non Plus Ultra‘. Damit runden wir unser Laufrad und Zubehör Programm perfekt ab“.

SI Open zum zweiten Mal durchgeführt

Zum zweiten Mal lud Sport Import seine Fachhandelskunden zur Hausmesse nach Edewecht. Dabei konnte das Unternehmen an drei Tagen ein internationales Publikum von über 300 Besuchern aus Handel, Presse und Zulieferern begrüßen. Ein Highlight war dabei neben den neuen Marken im Sport-Import-Portfolio die neue 2015er Felt-Linie. Neben den Dauerbrennern wie dem E-Fatbike Lebowsk-E und sämtlichen FRD Highend Modellen im MTB, Road und Triathlon Bereich, überraschte Felt die Besucher mit der brandneuen V-Serie, die den Schwerpunkt auf sportliche Speedbikes legt.
Sport-Import-Geschäftsführer Michael Müllmann zog ein positives Resümee: „Das Wochenende war für uns in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Wir freuen uns über das zahlreiche Erscheinen, viele positive Gespräche und die zukünftige enge Zusammenarbeit mit unseren bisherigen und natürlich auch neuen Marken“.

18. August 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login