2 Minuten Lesedauer
Das europäische Sram-Marketing bekommt eine neue Heimat.
i

Ende der Münchner Ära:

Sram-Marketing packt die Koffer

Seit den 90er Jahren ist die Münchner Steinerstraße erst die Heimat des Marketing-Teams von Rockshox, ab 2002 dann auch von Sram Europe. Diese Ära geht nun zu Ende, denn ab

Dezember zieht die europäische Marketing-Abteilung von Sram nach Schweinfurt um, wie im Vorfeld der Eurobike in Unternehmenskreisen verlautet wurde.

Bislang waren in München im Stadtteil Sendling in unmittelbarer Nachbarschaft zum Delius Klasing Verlag die PR-Aktivititäten und die Marketing-Steuerung beheimatet, während in Schweinfurt im früheren Getriebenaben-Werk von Sram bereits das Event-Marketing-Team seine Basis hatte. Mit dem Umzug der Münchner Mitarbeiter sollen nun alle europäischen Marketing-Aktivitäten von Sram in der unterfränkischen Stadt zusammengeführt werden.

25. August 2014 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login