2 Minuten Lesedauer
Jermaine Guidry überreicht den Preis an Lorenz Schmück
i

Verlosung von RTI-Sports

Cinelli-Enthusiast gewinnt Supercorsa Rahmen Set

Auf der diesjährigen Eurobike hat RTI Sports aus Koblenz unter seinen Händlern einen Supercorsa-Rahmen von Cinelli verlost. Der glückliche Gewinner kommt aus Frankfurt.

Jermaine Guidry überreicht den Preis an Lorenz SchmückBlick in das Fahrradgeschäft in FrankfurtBlick in das Fahrradgeschäft in Frankfurt

Stolzer Besitzer eines Supercorsa-Rahmens von Cinelli ist Lorenz Schmück. Dem Inhaber der Fahrradwerkstatt Eschenheimer Tor wurde das Schmuckstück vom RTI-Außendienstmitarbeiter Jermaine Guidry überreicht.
Teilnehmen konnten alle Fachhandelsbesucher am RTI-Stand, die einen Gewinn-Coupon ausgefüllt in eine spezielle Box eingeworfen hatten.

Die Fahrradwerkstatt Eschenheimer Tor in Frankfurt ist ein kleines, aber feine Fahrradgeschäft und gehört dem Frankfurter Verein an, einer Institution, die sich gemeinnützig engagiert. Menschen in sozialer Notlage sowie mit psychischer Erkrankung wird ein umfangreiches Hilfsprogramm angeboten. In der Fahrradwerkstatt Eschenheimer Tor sind 20 Mitarbeiter beschäftigt, die unter einer schweren psychischen Erkrankung leiden. Lorenz Schmück kümmert sich gemeinsam mit seinem Kollegen Hans-Günter Neise und über 30 Jahren Branchenerfahrung sehr einfühlsam um diese Menschen, und das auf einem sehr hohem Niveau. Besonders stolz ist man auf den individuellen Laufradbau für die exklusive Marke Bella Ciao aus Berlin. Auch das Sortiment für Ersatzteile und Zubehör ist von höchster Qualität.

14. Oktober 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login