2 Minuten Lesedauer
Neuer Marketing-Verantwortlicher bei Hebie:
i

Bekanntes Gesicht in Bielefeld

Hebie vergibt die Marketing-Verantwortung im Haus neu

Der Zubehörhersteller Hebie hat die Marketing-Verantwortung im Haus in neue Hände gelegt. Die Aufgaben von Katrin Dröge, die seit diesem Jahr für die Vertriebsleitung zuständig ist (velobiz.de berichtete) , hat kürzlich

Christian Junker, Sohn des Hebie-Inhabers Dietrich Junker übernommen. Mit dem Abschluss des Masters im Studiengang Betriebswirtschaftslehre an der FH Bielefeld tritt Christian Junker direkt nach dem Studium in das Unternehmen ein.
Seinen Bachelor im Schwerpunkt Marketing, Change Management und Controlling hat er zuvor an der Hochschule Harz in Wernigerode erfolgreich absolviert. Während der Studienzeit sammelte Christian Junker bereits Erfahrungen im Online-Marketing und nahm regelmäßig an den strategischen Meetings des Fahrradteileherstellers teil.

Im Team mit Grafik-Designer und Programmierer Jens Essenberger, wird Christian Junker Presse -und Öffentlichkeitsarbeit sowie alle weiteren Aufgaben im Marketing verantworten.

"Wir freuen uns, dass Christian die Zukunft von Hebie mitgestalten wird. Seine kreativen Ideen und seine offene Art sind bereits jetzt eine Bereicherung für unser erfolgreiches Team", freut sich Geschäftsführer Dirk Niermann über die neue Personalie bei Hebie.

17. Dezember 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

HEBIE GmbH & Co KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login