2 Minuten Lesedauer
Neue Markenvertretung
i

Vertriebsgebiet Ostdeutschland

Handelsvertreter Jens Uhlig mit neuer Marke unterwegs

Jens Uhlig hat mit seiner Handelsvertretung in Dresden eine neue Marke in sein Vertriebsportfolio aufgenommen. Uhlig ist künftig im Osten der Republik mit der Bekleidungsmarke

Directalpine ( www.directalpine.cz ) unterwegs, die ihren Schwerpunkt im Outdoor-Bereich hat, aber auch Fahrradhändler zum Kundenkreis zählt. Die Kollektion von Directalpine stammt aus Tschechien und zeichnet sich durch durchdachte Schnitte und Materialzusammensetzungen sowie einem hohen Umweltbewusstsein aus. Besonders interessant für Endverbraucher ist zudem das Customiz-Programm.

Jens Uhlig besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Fachhandels-Vertrieb. Seit zwölf Jahren ist er mit seiner Handelsvertretung unterwegs. Zuvor war er bei Scott Deutschland im Marketingservice tätig. Heute vertritt er die Marken Oakley, Ion Bike und Bliss Protection im Vertriebsgebiet „Neue Bundesländer“. Für Oakley ist Uhlig zudem in Nordbayern unterwegs.

27. Januar 2015 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login