2 Minuten Lesedauer
Accell Group
i

Neuling in der Fahrradbranche

Neues Mitglied: Accell Group erweitert die Vorstands-Riege

Die niederländische Accell Group (u.a. mit den deutschen Töchtern Winora und Ghost) reagiert auf den stetigen Wachstumskurs und hat die Vorstandsriege von drei auf vier Mitglieder vergrößert. Wie das Unternehmen heute bekannt gab, rückt Branchen-Neuling Jeroen Both in die Führungsetage – und zwar in der Position des

Chief Supply Chain Officer (CSCO), der damit für Bereiche wie Einkauf, Logistik oder Materialwirtschaft verantwortlich ist. Wie Vorstandsvorsitzender René Takens sagt, habe man bereits in der Vergangenheit aufgrund des kontinuierlichen Wachstums das Firmenmanagement in vielerlei Hinsicht gestärkt, um Synergien innerhalb des Unternehmens effektiv zu nutzen und die Geschäftsprozesse effizienter zu machen. Die Ernennung von Jeroen Both ist ein weiterer Schritt, um diese Ziel zu erreichen.

Jeroen Both (Jahrgang 1964) hat nach Abschluss seines Studiums an der Universität Groningen im Jahr 1989 seine Karriere bei British American Tobacco begonnen, wo er verschiedene in Positionen in den Bereichen Materialwirtschaft, Auftragswesen und Produktion tätig war. Dabei konnte er vielfältige Erfahrungen auf internationaler Ebene gewinnen. So war er federführend bei dem Aufbau der zentralen Versorgungseinrichtungen in Moskau und Singapur.

Jetzt muss nur noch der Aufsichtsrat der Benennung von Jeroen Both zustimmen. Die Accell-Vorstandschaft wird dann aus vier Mitgliedern bestehen: René Takens (CEO), Hielke Sybesma (CFO), Jeroen Snijders Blok (COO) and Jeroen Both (CSCO).

6. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login