2 Minuten Lesedauer
Cube schulte Fachhändler in Waldershof
i

Zweitägige Veranstaltungen

Fahrradhersteller Cube schulte Fachhändler im Fichtelgebirge

Für die drei Termine à zwei Tage im Cube Headquarter in Waldershof, reisten Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet und Österreich mit ihren Mitarbeitern an. Insgesamt konnte der Fahrradhersteller so

180 Fachhändler im Fichtelgebirge begrüßen. Während der 2-tägigen Veranstaltung, die bereits zum siebten Mal stattfand, wurden die Neuheiten des 2015er Programms vorgestellt. Neben dem Wissen zu Rahmentechnik, Fertigungsmethoden und dem hauseigenen Cube Test Standard (CTS) gab es detaillierte Schulungen zu den neuen Accessoires Produkten, den Cube Mountainbikes und Rennrädern sowie zu der CUBE Hybrid Series.

Neben den Schulungen konnten die Cube Fachhändler an einer ausgedehnten Führung durch das neue hochmoderne Lager, die Produktionsstätten und der Entwicklung in Waldershof teilnehmen. Hier gab es noch einmal die Möglichkeit Fragen, Anregungen und Kritik an die Cube Mitarbeiter zu richten. Dazu gab es die Möglichkeit in den Mittagsstunden die Hybrid Serie ausgiebig auf einer langen Radtour im verschneiten Fichtelgebirge zu testen.

11. Februar 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login