2 Minuten Lesedauer
Andi Lipp und Marcellus Speth
i

Nach Abschied von Bastian Dietz:

Neues Marketing-Duo geht mit ION Bikewear an den Start

Nach dem Abschied von Marketing-Manager Bastian Dietz meldet die Bikesparte von Ion zwei Neuzugänge im Unternehmen, die dessen Aufgaben künftig übernehmen sollen.

Mit Andi Lipp wechselt ein erfahrener Mann von der Agentur- auf die Herstellerseite: Der 34jährige war zuletzt bei den Agenturen outkomm und Kern Gottbrath Kommunikation tätig, wo er u.a. auch Kunden im Fahrradmarkt tätig war, und verantwortet bei ION nun das internationale Marketing der Bike-Sparte.

Unterstützt wird er dabei vom neuen Marketing Assistent Marcellus Speth, der ab 1. März nach einem achtmonatigen Praktikum in eine feste Anstellung übernommen wird und künftig sowohl in der Bike- als auch in der Wassersport-Sparte von Ion tätig sein soll.

Bei ION folgt Andi Lipp auf Bastian Dietz, der das Unternehmen nach dreijähriger Zusammenarbeit auf eigenen Wunsch verlässt und zurück in die Selbständigkeit als freier Brand Consultant & Marcom Manager geht.

19. Februar 2015 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

ION Products
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login