2 Minuten Lesedauer
Strom statt Benzin: E-Bikes halten Einzug in die DTM-Szene
i

Neue Partnerschaft

Fahrradhersteller Ghost rüstet Motorsportteam mit E-Bikes aus

E-Bikes feiern dein Einzug in die DTM: Möglich macht dies eine neue Kooperation zwischen Fahrradhersteller Ghost und dem Audi Sport Team Abt Sportsline. Im Rahmen des DTM-Tests in der Motorsport Arena Oschersleben

wurden die Ghost E-Bikes den Rennfahrern und dem Team-Management übergeben. Das Team wurde mit sportiven Andasol X und Teru FS Bikes ausgerüstet, die allesamt über den neuesten Bosch Performance Antrieb verfügen.

„Wir sind stolz darauf, das Audi Sport Team Abt Sportsline mit unseren Rädern ausstatten zu können. Das Team steht für die DTM und Motorsport in Deutschland wie kaum ein anderes. Wir waren beeindruckt von der professionellen Herangehensweise und konnten uns von dem hervorragenden Teamspirit der Mannschaft überzeugen. Die Werte die auch für Ghost bei den eigenen Radsportengagements gelten, konnten wir hier wiederfinden und freuen uns deshalb sehr über die Partnerschaft“, so Thomas Wickles, der Teammanager von Ghost bei der Übergabe.

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Ghost – eine junge, sportliche und sympathische Marke, die gut zu uns passt“, sagt Teamchef Hans-Jürgen Abt. „Unsere Jungs haben an einem DTM-Wochenende jede Menge Termine zu absolvieren, sodass die E-Bikes ständig im Einsatz sein werden und bestimmt bald ein Hingucker im Fahrerlager sind.“

21. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ghost Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login