2 Minuten Lesedauer
Teile-Importeur Messingschlager
i

Neuzugang in Baunach

Teile-Importeur Messingschlager verstärkt die Geschäftsleitung

Der oberfränkische Fahrradteile-Importeur Messingschlager (Baunach) meldet einen wichtigen Neuzugang in der Führungsetage des Unternehmens. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung wird er Geschäftsinhaber Benno Messingschlager unterstützen. Neu in Baunach im Sattel ist

Teile-Importeur MessingschlagerNeu bei Messingschlager in der Geschäftsleitung

Dennis Schömburg. Der 43-jährige Diplom-Kaufmann ist seit 17 Jahren in leitenden Positionen im In- und Ausland tätig. Von 2007 bis 2013 leitete er für PowerBar Europa das Marketing und die Produktentwicklung, den Vertrieb in Deutschland und Österreich und entwickelte die europäische Verkaufsstrategie. Ab 2014 war Dennis Schömburg als Geschäftsführer für Nestlé in Tschechien und der Slowakei eingesetzt.

Dennis Schömburg wird Geschäftsinhaber Benno Messingschlager in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personalwesen entlasten. „Ich bin mir sicher, dass wir durch sein Engagement insbesondere unsere Vertriebstätigkeiten und die Servicequalität gegenüber unseren Kunden sowie das Marketing und die Öffentlichkeitsarbeit weiter entscheidend verbessern können“, so Firmeninhaber Benno Messingschlager.

22. Mai 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messingschlager GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login