2 Minuten Lesedauer
Generationswechsel bei BBF
i

Hartmut Juhra geht in den Ruhestand

BBF: Neuer Verkaufsleiter tritt in die Fußstapfen

Generationswechsel bei BBF: Zum 1. Juli 2015 verabschiedete sich Hartmut Juhra nach über 20-jähriger BBF-Betriebszugehörigkeit in den verdienten Ruhestand. Sein Nachfolger stammt aus dem familiären Umfeld von BBF-Inhaber und Geschäftsführer Hagen Stamm.

Generationswechsel bei BBFHartmut Juhra hat sich in den Ruhestand verabschiedet.

Seit 1992 war Hartmut Juhra, gebürtig aus Hartha im Herzen von Sachsen, für BBF tätig. Seit 2006 nahm er die Position des stellvertretenden Verkaufsleiters ein. 2009 übernahm er die Leitung der BBF Verkaufsabteilung.
Juhra zeichnete außerdem verantwortlich für die BBF Reklamationsabwicklung sowie für den Aufbau der Verkaufstätigkeiten von BBF in Polen.

Generationswechsel

Hartmut Juhras Abschied leitet einen grundlegenden Wechsel – auch Generationenwechsel - bei BBF ein, verbunden mit Neustrukturierungen im Unternehmen. Die Position des Verkaufsleiters in der bestehenden Form wird aufgeteilt und auf mehrere Schultern verteilt. Eine komplett neu organisierte Reklamationsabwicklung wird diese wichtige Schnittstelle zum Kunden effizienter und kundenfreundlicher gestalten.
Neuer Verkaufsleiter wird Marc Politze (37) – ehem. Wasserball Nationalspieler und studierter Diplom Kaufmann. Politze schnupperte bereits in den Jahren 2004-2009 – noch während seiner Zeit als aktiver Sportler – erste BBF Luft. Seit Ende 2014 ist er ganz ins Unternehmen eingestiegen und arbeitete sich seit dem an der Seite Juhras ein.

Hagen Stamm, Inhaber und GF von BBF, freut sich über die Unterstützung aus der Familie: „Mit dem Eintritt meines Schwiegersohns in die Firma stärken wir unser Familienunternehmen. Als sein ehemaliger Trainer weiß ich, dass Marc ein guter Teamplayer ist und erfolgsorientiertes, diszipliniertes Arbeiten aus dem Sport gewohnt ist.“

3. Juli 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login