2 Minuten Lesedauer
Neuer PR-Manager bei Ortlieb:
i

Stelle wieder besetzt

Ortlieb: Neuer PR-Manager tritt Nachfolge von Christina Halasz an

Nach dem Abschied von Christina Halasz bei Taschenspezialist Ortlieb hat das Unternehme die vakante Position des PR-Managers kürzlich neu besetzt. Neu in Heilsbronn am Start ist der

studierte Sportwissenschaftler Peter Kühn. Der 32-jährige bringt mehrjährige Erfahrungen aus der Berliner Medienagentur „wirkhaus“ mit, wo er u.a. für den Deutschen Olympischen Sportbund, den Bundesverband der Volksbanken Raiffeisenbanken und Ferrero aktiv war. Anschließend baute er bei dem Multi-Channel-Unternehmen HIBIKE die PR-Abteilung auf. Nach einer Zwischenstation außerhalb der Sportbranche, möchte der begeisterte Biker nun seine Leidenschaft wieder mit dem Beruf verbinden.

„Die Firma Ortlieb, die Begeisterung für den Outdoor- und Bikesport und die Firmenphilosophie decken sich mit meinen eigenen Überzeugungen und Interessen. Zudem freue ich mich auf die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Kollegen der Presse, da uns alle die Leidenschaft für die Themen Fahrrad und Outdoor verbindet“, so Peter Kühn zu seiner neuen Position.

4. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ORTLIEB Sportartikel GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login