2 Minuten Lesedauer
Cube sagt Eurobike im kommenden Jahr ab
i

Neue Ausrichtung im kommenden Jahr

Fahrradhersteller Cube verzichtet auf Eurobike-Teilnahme

Mit Fahrradhersteller Cube wird im kommenden Jahr ein langjähriger Eurobike-Aussteller und gleichzeitig eine der führenden Fahrradmarken auf der weltgrößten Fahrradmesse am Bodensee fehlen. Diese Entscheidung und die Gründe für die neue Strategie in Bezug auf Fahrradmessen gab Cube soeben bekannt.

Demnach setzt Cube künftig verstärkt auf eine Präsentation der eigenen Modellkollektion am Firmenstandort in Waldershof. „Nach dem Erfolg des hauseigenen B2B Showroom in den letzten Jahren geht Cube diesen Weg konsequent weiter und wird für die Saison 2017 den Fokus noch stärker auf den hauseigenen Showroom legen“, heißt es aus Waldershof. Cube will dort für das nächste Jahr einen komplett neuen Showroom schaffen. Dies sei der Grund, im kommenden Jahr nicht mehr auf der Eurobike vertreten zu sein.

Cube-Gründer und –Inhaber Marcus Pürner sagt: „Der Erfolg des Konzeptes eines Showrooms für unsere Partner an unsrem Firmenstandort in Waldershof bestätigt uns in unserem Weg, noch enger mit unseren Partnern zusammenzuarbeiten. Wir wollen verstärkt in gemeinsame Projekte investieren und dadurch einen noch besseren und individuelleren Service anbieten. Unser Dank gilt der Eurobike Friedrichshafen für die langjährige, unkomplizierte und überaus erfolgreiche Partnerschaft.“

Gleichzeitig will man auch für Endkonsumenten in Waldershof und auch mehreren internationalen Events verschiedene Möglichkeiten anbieten, einen Einblick in die Firma zu erhalten.

20. November 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cube Bikes - Pending System GmbH&Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login