2 Minuten Lesedauer
BH Bikes: Zentrale in Vitoria
i

Neuer Partner vor Ort, neuer Mitarbeiter in Spanien

Fahrradhersteller BH Bikes verstärkt Service-Auftritt in Deutschland

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes wird ab sofort mit einem Servicecenter den hiesigen Markt bei Reklamationsfällen direkt bedienen. Zusätzlich wird sich am Firmensitz in Vitoria ein weiterer Mitarbeiter um den deutschsprachigen Raum in der Serviceabwicklung kümmern.

BH Bikes: Zentrale in VitoriaMaximilian Thar

Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland sagt zu diesem Schritt: „Bisher wurde der Service meist in unserer Zentrale in Spanien abgewickelt, was die Abwicklungszeiten oftmals unnötig verlängerte, dies soll hiermit eindeutig verkürzt und verbessert werden”.

Partnerunternehmen aus Frankfurt

Das Servicecenter wird von der Firma Engel aus Dreieich bei Frankfurt betrieben. Das Unternehmen hat bereits im vergangenen Jahr den Service für die bei BH Bikes produzierten BMW Pedelecs abgewickelt. „Nach den positiven After Sales Erfahrungen mit dem Global Player BMW und Engel werden wir nun für die kommende Saison Deutschland in Sachen Service auch für unser Standardsortiment von dort aus größtenteils bedienen können”, so Krill.

Zusätzlich hierzu wurde in der Zentrale in Vitoria das Innendienstservicepersonal mit dem aus Niederbayern stammenden Maximilian Thar verstärkt. Der 25-Jährige unterstützt ab sofort das bisher bereits zuständige Serviceteam um Roger Wüst und Elisabeth Frick. Er ist unter der bekannten, kostenfreien Telefonnummer für Händler aus Deutschland direkt erreichbar.

11. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BH BIKES EUROPE SL
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login