2 Minuten Lesedauer
Ulrike Prokasky (mitte), Brian Billington (rechts),  Eric Chiang (2.v.r.), Alex Mai (2.v.l.), Arnaud Berg (links)
i

Neuverpflichtungen und Beförderungen

Lezyne vergrößert das internationale Vertriebsteam

Im Vorfeld der Taipei Cycle Show 2016 meldet der amerikanische Zubehörspezialist Lezyne ein verstärktes Sales- und Marketing-Team, das von Ulrike Prokasky, Global Sales and Marketing Director, angeführt wird. In Europa erhält dabei Sales and Marketing Manager Alex Mai Verstärkung – und zwar mit

Arnaud Berg, der künftig die Position des Junior European Sales and Marketing Managers ausfüllen wird.

In den USA wurde Brad Buxton zum Inside Sales Manager befördert und wird künftig u.a. das Service-Center, die Garantieabwicklung und das US-Lager von San Luis Obispo aus führen.

Brian Billington übernimmt neu die Position des Pacific Oceanic Sales Managers. In seiner neuen Rolle bearbeitet er die Märkte Süd Amerika, Kanada, Neuseeland, Australien. Zudem kümmert sich um die Distributoren innerhalb der USA. Darüber hinaus überblickt er zusammen mit dem neuen Asia Sales Manager Eric Chiang die asiatischen Märkte.

26. Februar 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sport Import GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login