2 Minuten Lesedauer
Stühlerücken im Vertrieb bei Felt Bicycles und Dorel Sports
i

Stühlerücken in Amerika

Felt Bicycles und Dorel Sports besetzen internationale Vertriebspositionen neu

Bei den Fahrradherstellern Felt Bicycles und Dorel Sports (u.a. Cannondale, GT und Schwinn) wurden wichtige Positionen in Bezug auf die internationale Vertriebsausrichtung neu besetzt. Während es bei Dorel eine interne Umbesetzung gab, vermeldet Felt Bicycles einen branchenerfahrenen Neuzugang.

Neu bei Felt Bicycles im Sattel ist Adam Nicklin, der künftig die Position des Director of Sales International bekleiden wird. Micklin kann auf mehrere Stationen in der Fahrradindustrie zurückblicken, u.a bei Unternehmen wie Hayes Shimano und Hutchinson. Zudem wurde er kürzlich zum Präsidenten der Bicycle Product Suppliers Association gewählt.
Zudem neu bei Felt: Hubert Otlik, der künftig als Road Brandmanager für den weltweiten Markt fungiert.

Interner Wechsel bei Dorel Sports

Eine Veränderung vermeldet auch Dorel Sports: Die Fahrrad-Division des kanadischen Dorel-Konzerns ernannte Dean Stojanovic zum Vice President of International Sales Operations. Er wird von Wilton (Connecticut) aus arbeiten. Stojanovic kam bereits im Jahr 2012 zu Dorel Sports und war dort als Finanzdirektor in Australien tätig.

3. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login