2 Minuten Lesedauer
Ein neues Logo unterstreicht den neuen Auftritt
i

Transformation

Kommunikations-Agentur ITMS stellt sich neu auf

ITMS, die im hessischen Bad Nauheim ansässige Kommunikations-Agentur mit internationalen Kunden auch aus der Fahrradbranche, feiert in diesem Jahr ihren 25. Geburtstag. Dieses runde Firmenjubiläum nimmt ITMS zum Anlass, um sich inhaltlich neu aufzustellen. Darüber hinaus wird neben einem überarbeitetem Corporate Design auch ein neues Logo präsentiert.

Rund 30 Köpfe zählt das Team von ITMS. Jetzt wird das Leistungsangebot umstrukturiert, was als Basis der künftigen Positionierung dienen soll. Im Kern wird ITMS ihre Kundschaft in den vier Bereichen Werbung, Public Relations, Sponsoring und Events umfänglich betreuen.

Mit der Neupositionierung gehen vor allem Umstellungen in den internen Abläufen wie die Zusammenstellung der Beratungs- und Kreativteams einher. „Wir haben in den vergangenen 25 Jahren unsere Kompetenzen kontinuierlich geschärft und uns zu einem Lösungsanbieter für ganzheitliche Kommunikation entwickelt. Mit dieser Positionierung bringen wir unsere Idee von erfolgreicher Marketing-Kommunikation deutlicher zum Ausdruck und rücken somit den Mehrwert für den Kunden stärker in den Fokus“, erklärt Gründer und Geschäftsführer George S. Pascal die Transformation.

Die inhaltliche Neuausrichtung führt sich bei ITMS auch optisch weiter. So stellt die Agentur eine Neufassung ihres Logos vor und überarbeitet zudem ihr gesamtes Erscheinungsbild. Das neue Corporate Design wird von einer modernen und klaren Linienführung geprägt. Dabei wird den vier Marketing-Disziplinen ein klares Farbschema zugeordnet, das sich in Form eines Prismas wiederfindet. Dieses soll das Zusammenspiel der einzelnen Bereiche symbolisieren und den ganzheitlichen, individuellen Lösungsansatz verdeutlichen. Dieselbe Botschaft vermittelt auch das ab sofort deutlich leichtere und zeitgemäße Logo mit seiner vierteiligen Gliederung.

Ab 30. Mai wird dann auch eine neu gestaltete Website unter ITMS.com erreichbar sein.

25. Mai 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ITMS Marketing GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login