2 Minuten Lesedauer
velobiz.de Händlerreise 2016
i

Mindestteilnehmerzahl ist bereits erreicht:

velobiz.de Händlerreise nach Taiwan findet sicher statt

Gute Nachrichten für alle Fahrradhändler, die schon immer mal Taiwan, eines der internationalen Zentren der Fahrradindustrie, aus erster Hand erleben wollten: Für die vom 13. bis 21. November 2016 geplante velobiz.de Händlerreise nach Taiwan haben sich in den letzten Wochen einige Fahrradhändler angemeldet, so dass die Mindestteilnehmerzahl bereits erreicht wurde. Gleichwohl gibt es noch genügend freie Plätze für Fahrradhändler und andere Marktteilnehmer, die sich erst jetzt für eine Teilnahme entscheiden.

Die vorraussichtlich rund 30- bis 40-köpfige Gruppe erwartet bei der Studienreise ein abwechlungsreiches Programm, bei dem neben Werksbesuchen bei einigen der führenden Unternehmen der taiwanischen Fahrradindustrie auch die spannende Kultur und die grandiose Landschaft Taiwans nicht zu kurz kommt. Das Programm trägt die Handschrift des niederländischen Fahrradjournalisten Arnauld Hackmann, der für seine Landsleute bereits seit einigen Jahren Händlerreisen nach Asien organisiert und als exzellenter Kenner von Land und Leuten gilt. Zudem werden auch die Macher von velobiz.de und weitere interessante Branchenakteure die Reise begleiten, die somit zudem auch gute Voraussetzungen zum Knüpfen neuer Kontakte bietet.

Weitere Informationen erhalten interessierte Marktteilnehmer auf www.velobiz.de/studienreise oder per E-Mail direkt bei velobiz.de unter studienreise@velobiz.de .

7. Juni 2016 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritsch & Wetzstein Verlag GmbH & Co. KG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login