2 Minuten Lesedauer
Händlertage im schönen Schwarzwald
i

Händlertage im Hochschwarzwald

Fahrradhersteller Centurion startet ins Modelljahr 2017

Im Rahmen der „Centurion Händlertage 2016“ in Lenzkirch-Saig/Hochschwarzwald hatten Fachhändler aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus Österreich die Möglichkeit, die Highlights der kommenden Saison im Vorfeld der Eurobike ausgiebig kennen zu lernen. Dabei konnte Centurion an insgesamt sechs Tagen über

Händlertage im schönen SchwarzwaldNo Pogo 2017No Pogo E 2017Numinis CarbonNuminis Carbon XC

100 Händler begrüßen. In unmittelbarer Nähe des Titisees standen drei eigens genehmigte Mountainbike-Teststrecken sowie eine ausgewiesene Rennrad-Runde zur Verfügung. Neben dem E-MTB-Highlight No Pogo E+ standen vor allem die Kohlefaser-Jubiläumsedition zum 20. Geburtstag des Fully-Klassikers No Pogo sowie das neue Race-Fully Numinis Carbon XC und dessen Trail-Ableger Numinis Carbon im Fokus des Interesses.

Neben Zulieferer Bosch, der das Event mit eigenem Personal unterstützte, hatten die Händler zudem die Möglichkeit, sich über die MCG-Vertriebsmarken Alpinestars, Atera, DT Swiss, Jagwire, Kask, Motorex, Nordic Cab, Procraft und Sidi zu informieren. Neben den MCG-Produktmanagern waren die Marken teils mit eigenen Experten vor Ort, um ihre 2017er-Highlights zu präsentieren.

Alle Neuheiten sowohl von Centurion als auch sämtlicher Vertriebsmarken der Merida & Centurion Germany GmbH werden im Rahmen der Eurobike vom 31. August bis 4. September unter anderem am Centurion-Messestand A3-201 präsentiert.

22. Juli 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login