2 Minuten Lesedauer
Modell C1.0
i

Ergänzung zum Manufaktur-Programm

BBF Bike stellt Fahrradmarke Columbus neu auf

Wie bereits angekündigt, präsentiert BBF Bike auf der diesjährigen Eurobike eine Erweiterung seines Fahrradprogramms unter der Marke Columbus. In Abgrenzung zu der in Einzelplatzmontage in Deutschland gefertigten Columbus Fahrradmanufaktur legt BBF jetzt eine komplette Linie Columbus Bikes auf. Diese Serienmodelle umfassen die fünf Produktgruppen

Modell C1.0Modell KS26.7Modell R1.0Modell U3

Trekking, Urban, Retro, Cargo und Jugend. Als Kernkompetenzen der Columbus Bikes nennt BBF Leichtigkeit, perfekte Geometrie, zuverlässige beste Komponenten und somit hoher Fahrkomfort verbunden mit einem schlichten feinen Farb- und Dekor-Design. Die Range 2017 umfasst insgesamt fast 40 Modelle, davon etwa die Hälfte im Kinder- und Jugendradsegment.

Weiterentwickeltes Manufakturprogramm

Seit vor fünf Jahren Columbus von BBF übernommen wurde (velobiz.de berichtete) , ist das Programm stetig erweitert und ausgebaut worden. Mittels eines Online-Konfigurators können Endkunden bereits in der zweiten Saison ihr Traumbike einfach und intuitiv zusammenstellen, um es dann beim Händler zu bestellen und abzuholen. BBF bietet seinen Columbus Händlern seit dieser Saison ein formschönes und praktisches Shop-in-Shop System, das eine wertige Präsentation der Manufakturräder auch schon auf wenig Platz bietet.
Pünktlich zur Eurobike werden unter [ www.columbus-bikes.de] ( http:// www.columbus-bikes.de )beide Fahrradprogramme vollständig präsentiert sein.

16. August 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BBF Bike GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login