2 Minuten Lesedauer
Neuer  Brand Director bei Odlo:
i

Ab September

Funktionsspezialist Odlo mit neuem Brand Director

Kurz vor dem Start zur Eurobike meldet Funktionsspezialist Odlo die Neubesetzung der Position des Brand Directors. Ab September 2016 übernimmt

Timo Pape diese Aufgabe bei der Oldo International AG. Seit 2015 ist er als Consultant in den Bereichen Brand Strategy, Product Marketing und Communication tätig und unterstützte Odlo bereits in dieser Position. Nun übernimmt er den gesamten Category Management, Design und Marketing Bereich.

Nach seinem Master in International Economics und Finance startete Pape seine Karriere im Bereich Product und Category Management bei Adidas-Salomon in Portland und Herzogenaurach, wo er sieben Jahre lang tätig war. Nach zwei Jahren in London als Global Head of Footwear bei Ellesse, kehrte er wieder zu Adidas zurück und war dort fünf Jahre lang in Hong Kong bei Adidas Asia-Pacific als Category Manager Football tätig; anschließend führte er als Senior Director die Sport-Style Division. 2010 kehrte Pape nach Deutschland zurück wo er als Senior Director zuerst für Adidas Running Versatile, dann Originals Key Accounts NAM und zuletzt für Training Footwear verantwortlich war.

30. August 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login