2 Minuten Lesedauer
Neu im Vertriebsteam bei Riese & Müller
i

In vier Ländern

Riese & Müller mit drei neuen Außendienstmitarbeitern am Start

Gleich drei neue Außendienstmitarbeiter begrüßt E-Bike-Spezialist Riese & Müller in seinem Vertriebsteam. Sie gehen in den Märkten Schweiz, Österreich, Dänemark und Schweden ins Rennen.

Neu im Vertriebsteam bei Riese & MüllerNeu im Vertriebsteam bei Riese & MüllerNeu im Vertriebsteam bei Riese & Müller

Für die Schweiz ist Reto Mazzolani verantwortlich. Der eidgenössische Detailhandelsspezialist mit elektrotechnischen Wurzeln, startete einst im Sportfachhandel, wo er anschließend zum Schweizer Fahrradhersteller Villiger wechselte. Nach der Übernahme des Unternehmens durch Trek, arbeitete er im amerikanischen Unternehmen für über 12 Jahre als Area Sales Manager.

Neuer Mann in Österreich

Alexander Schrey geht für Riese & Müller in Österreich an den Start. Der diplomierte Sportfachwirt hatte zuvor die Handelsvertretung von Hudora in Österreich und Südtirol inne.

Die Länder Dänemark und Schweden werden von Stephan Heitzmann verantwortet. Er bringt umfangreiche Vertriebserfahrungen aus den unterschiedlichsten Branchen innerhalb des skandinavischen Marktes mit. Der BWL-Fachwirt arbeitete über viele Jahre auch in der Fahrrad- und Sportartikelbranche unter anderem bei Magura, zudem auch selbständig für Deuter, Leki und Meindl.

„Alle drei Mitarbeiter werden unsere Kunden in den jeweiligen Ländern zuverlässig und professionell betreuen. Wir freuen uns, sie bei uns im Team zu haben", so Manuel Quast, Abteilungsleiter Vertrieb bei Riese & Müller.

31. August 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login