2 Minuten Lesedauer
Dennis Schömburg (Managing Director Messingschlager), Jeff Chan (Chief Marketing Officer Novatec) und Alexander Neumann (Brand Manager Messingschlager)  (v.l.)
i

Offizieller Beschluss auf der Eurobike

Novatec und Messingschlager weiten Zusammenarbeit aus

Wie bereits angekündigt, wollen Laufrad- und Nabenanbieter Novatec und der fränkische Importeur Messingschlager künftig ihre Zusammenarbeit ausbauen. Auf der Eurobike wurde dies jetzt offiziell auf ein breiteres Fundament gestellt. Das bedeutet, dass spätestens ab Anfang 2017

Messingschlager das Laufradportfolio von Novatec fast vollumfänglich im Sortiment führen wird. Hatte sich der fränkische Importeur bislang vor allen Dingen auf die Naben von Novatec konzentriert, werden für die neue Saison auch die Laufräder von Novatec Großhändlern und Erstausrüstern europaweit zur Verfügung stehen.

„Nachdem wir bereits mit den Naben von Novatec exzellente Erfahrungen machen konnten, war es ein logischer Schritt auch das attraktive Laufradportfolio von Novatec anzupacken. Wichtig für die Entscheidung war die Tatsache, dass Novatec seine Naben und seine Carbonfelgen selbst herstellt, was eine permanent hohe Qualität der Laufräder sichert", erklärt Dennis Schömburg, Managing Director bei Messingschlager, über die Ausweitung der Zusammenarbeit mit Novatec.

15. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messingschlager GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login