2 Minuten Lesedauer
Neue Marketingleiterin bei Alpina:
i

Zwei Neuzugänge

Helmhersteller Alpina besetzt Marketingleitung neu

Die Alpina Sports GmbH hat zum 1. September die Marketingleitung neu besetzt. Dies war notwendig, weil sich Gunda Häussler seit Ende August in Mutterschutz befindet. Zudem wurde das Marketingteam mit einem weiteren neuen Mitarbeiter, einem erfahrenen Fahrradjournalisten, ergänzt.

Neue Marketingleiterin bei Alpina:Neue Marketingmitarbeiter bei Alpina:

Neue Marketingleiterin ist Julia Bauer. Sie kommt von der Bergsportmarke Mountain Equipment, wo sie von 2011 bis 2016 für das gesamte Marketing verantwortlich war. Zusätzlich zu ihrem Fachwissen in diesem Bereich hat die Sportwissenschaftlerin langjährige Erfahrung mit PR-Arbeit, TV-Produktionen und der Medienbetreuung bei Sport-Großveranstaltungen.

Unterstützt wird Julia Bauer bei ihrer Aufgabe unter anderem von Ludwig Bestler. Er war sechs Jahre lang für das Magazin RennRad als Volontär und Redakteur tätig. Zusätzlich gestaltete er den Relaunch des Special Interest Magazins. Bestler war bereits auf der Eurobike bei Alpina am Stand tätig.

23. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ALPINA Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login