2 Minuten Lesedauer
Personalveränderungen in Amerika.
i

Veränderungen in der Führungsetage

Cycling Sports Group: Beförderungen und Abschied in Amerika

Bei der Cycling Sports Group, unter deren Dach Fahrradmarken wie Cannondale, GT und Schwinn gebündelt sind, hat es Veränderungen in der Führungsebene gegeben. Drei, zum Teil langjährige Mitarbeiter wurden zu höhere Aufgaben berufen, ein weiterer Top-Manager wird das Unternehmen verlassen.

Wie die amerikanische Fachzeitung Bicycle Retailer meldet, verlässt Scott Ritschoff das Unternehmen zum Monatsende. Ritschoff bekleidete die Position des Senior Vice President of Global Marketing and Product Developement.

Neuer Global Vice President Product bei der Cycling Sports Group ist Henning Schroeder, der bereits seit elf Jahren im Unternehmen tätig ist. Schroeder steuerte die Entwicklung von einigen Cannondale-Modellen, beispielsweise EVO, Scalpel Si oder Slate.

Brian Immel fungiert künftig als Vice President of Marketing bei der Cycling Sports Group. Immel ist seit fünf Jahren für CSG am Start und war bislang für das Marketing der Marke Cannondale zuständig.

Und nicht zuletzt wurde David Guzik auf die Position des Vcie President of Enginieering befördert. Guzik arbeitet seit zwei Jahren für CSG und war die längste Zeit in seiner Karriere in der Fahrradbranche, die mittlerweile 17 Jahre zählt, bei Fahrradhersteller Trek im Sattel.

18. Oktober 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cycling Sports Group Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login