2 Minuten Lesedauer

Präsentation am neuen Eurobike-Stand

Cannondale feilt am Markenbild im Fahrradfachhandel

Fahrradhersteller Cannondale präsentiert sich auf der Eurobike nicht nur mit einem komplett neuen Messeauftritt. Im Gepäck hat Cannondale auch ein neues Shopsystem für den Handel, das am Stand in voller Aktion zu sehen ist.

Als modular und funktional beschreibt Cannondale das neue Shopkonzept, das für den Handel entwickelt wurde. Mit der modularen Gestaltung könnte jede Anforderung des Handels bezüglich der Größe erfüllt werden, heißt es. Interessant sei für Fachhändler, das bestehende Elemente bei der Produkt- und Markenpräsentation mit eingebunden werden können. „Wir freuen uns darauf, unseren Handelspartnern das Shopkonzept bei uns am Stand gleich in voller Aktion präsentieren zu können. Denn der Messestand repräsentiert nicht nur alle Shopelemente, er zeigt auch die Möglichkeiten des Systems auf“, erklärt Frank Schreiner, Marketingleiter bei Cannondale. „Wir glauben, wir haben die perfekte Lösung gefunden, ein einzigartiges Markenbild auch auf kleinstem Raum zu schaffen, ohne dabei den Händler mit Designelementen zu überfordern.“
Das neue Shopsystem kann ab sofort geordert werden, die Auslieferung soll im Januar erfolgen.

22. August 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cannondale Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login