2 Minuten Lesedauer
A2B - eine Marke des Fahrradherstellers Hero.
i

Nach über fünf Jahren:

Horst Schuster verlässt E-Bike-Marke A2B

Horst Schuster ist seit Anfang November nicht mehr für den E-Bike-Hersteller A2B tätig. Wie Schuster, der zuletzt die Position des Global Head of R&D, Product Management and Product Strategy bei A2B by Hero Eco inne hatte, mitteilt, hat seine Nachfolge

Bernhard Nitsche (A2B European Sales) übernommen.

Schuster war seit dem Jahr 2012 für den E-Bikeanbieter tätig. Zunächst war er als Country Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Ab Mitte 2014 begleitete er Aufgaben im Bereich Entwicklung, Produktmanagement und Produkt-Strategie (velobiz.de berichtete).

A2B wurde im Jahr 2008 unter dem Dach der britischen Firma Ultra Motors gegründet und 2012 von der Hero Eco Group übernommen. Entwicklung und Design verblieben jedoch beim A2B Designcenter in Berlin.

30. November 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

A2B Hero Eco Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login