2 Minuten Lesedauer
my Boo hat es beim GreenTec Award schon weit gebracht.
i

Online-Abstimmung läuft

My Boo hält bei GreenTec Awards die Fahnen der Fahrradbranche hoch

Die GreenTec Awards zählen zu den weltgrößten Umweltpreisen. Sie richten sich an junge Unternehmen und kreative Köpfe mit innovativen und nachhaltigen Ideen. Den Sprung in die Top Ten der GreenTec Awards 2017 in der Kategorie Lifestyle hat my Boo Bambusfahrräder aus Kiel geschafft –als einziger Vertreter der Fahrradbranche. Das junge Unternehmen hofft jetzt auf Unterstützung bei der laufenden Online-Abstimmung.

Die beiden Gründer Jonas Stolzke und Maximilian Schay sind glücklich, sich gegen zahlreiche Bewerber durchzusetzen und so weit zu kommen. „Wir hätten nicht gedacht, dass wir es tatsächlich unter die TOP 10 schaffen würden. Das allein ist echt schon Gold wert. Natürlich würden wir uns aber freuen, wenn wir letztlich zu den drei Endnominierten gehören und bis dahin tatkräftig für my Boo abgestimmt wird“, sagt Stolzke.
Die Jury überzeugt hat das Konzept von my Boo ( www.my-boo.de ): Dazu zählt die Verwendung des schnell nachwachsenden Rohstoffs Bambus und die Zusammenarbeit mit deinem sozialen Projekt in Ghana, die Wirtschaft vor Ort gestärkt und Bildungsprojekte fördert.
Wer das junge Unternehmen aus Kiel bei seiner Nominierung unterstützen möchte, kann ab sofort unter http://abstimmung.greentec-awards.com seine Stimme abgeben. Möglich ist dies bis zum 6. Januar 2017. Das Projekt mit den meisten Stimmen qualifiziert sich automatisch als einer der drei Nominierten der jeweiligen Kategorie. Aus diesen wählt die Jury, bestehend aus über 70 Personen aus den Bereichen Wirtschaft, Wissenschaft und Medien, dann den Gewinner.

8. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

my Boo GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login