2 Minuten Lesedauer
Neu im Team bei velobiz.de: Oliver Bönig
i

In eigener Sache:

Oliver Bönig verstärkt Redaktionsteam bei velobiz.de

Zum Jahreswechsel freut sich die Redaktion von velobiz.de über personelle Verstärkung: Ab sofort arbeitet Oliver Bönig als fest angestellter Redakteur für die Online-Redaktion von velobiz.de sowie bei der Produktion des velobiz.de Magazin mit. Dabei kann er auf langjährige journalistische Erfahrung in der Fahrrad- und Finanzpresse zurückgreifen.

In der Vergangenheit war Bönig bereits als freier Mitarbeiter für velobiz.de tätig. Künftig wird der studierte Betriebswirt, der die Fahrradbranche beim SAZ Verlag kennenlernte, als festes Mitglied im velobiz.de-Team bei der positiven Entwicklung von velobiz.de mitzuwirken.

„Bereits im vergangegen Jahr haben wir einige neue, sehr erfolgreiche Projekte gestartet. Zum Beispiel die velobiz.de Händlerreise nach Taiwan und den schon zur Premiere ausverkauften velobiz.de Vertriebstag. Darüber hinaus haben wir auch für 2017 bereits einige neue, vielversprechende Projekte im Blick. Diese erfolgreiche Entwicklung hat uns jedoch zunehmend an unsere personellen Grenzen gebracht. Mit Oliver im Team wollen wir nun nicht nur die Voraussetzungen schaffen, um neue Vorhaben stemmen zu können, sondern vor allem auch die hohe redaktionelle Qualität unserer Medienprodukte weiterhin gewährleisten“, erklärt Markus Fritsch, geschäftsführender Gesellschafter von velobiz.de.

Zu erreichen ist Oliver Bönig unter bo@velobiz.de oder telefonisch künftig unter +49 89 189082773.

10. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fritsch & Wetzstein Verlag GmbH & Co. KG - velobiz.de
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login