2 Minuten Lesedauer
Testen und sich weiterbilden auf Mallorca.
i

Das halbe Dutzend ist voll

Cycle Union testet mit ausgewählten E-Bike-Händlern auf Mallorca

Bereits zum 6. Mal lud die Cycle Union ihre wichtigsten E-Bike-Händler zu einem ausführlichen Test- und Technik-Camp nach Mallorca ein. Im bergigen Südwesten von Mallorca fanden in der Faschingswoche ausgiebige Testfahrten mit den Rädern der aktuellen Modellpalette von Kreidler statt. Mit von der Partie war der ehemalige MTB-Profi

Testen und sich weiterbilden auf Mallorca.Teambuilding auf einem Hochsee-Katamaran

Torsten Marx, mittlerweile Produktmanager bei Cycle Union. Er konnte den Teilnehmern auf den Ausfahrten den ein oder anderen Fahr- sowie Technik-Tipp vermitteln.

So stand insbesondere die Praxis im Vordergrund. Testbikes waren mit den Kreidler-E-MTBs Las Vegas und Vitality Dice sowie den straßentauglichen Modelle Vitality Eco 6 bzw. Eco 8 und dem Vitality Eco 3 zahlreich zur Verfügung.

Neben der Fahrradtechnik standen aber auch weitere Themen auf dem Programm: Eine Schulung zum Thema Ernährungssteuerung durch den renommierten Sportwissenschaftler Dr. Feil aus Tübingen ergänzte den sportlichen Anspruch des Events.

Marketingleiter Rainer Gerdes sagt: „Schön, dass diese Veranstaltung zum Saisonstart fast schon eine kleine Tradition geworden ist. Im Vordergrund stehen Spaß, Networking und die Möglichkeit, die Produkte selbst zu erfahren.“

7. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

cycle union GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login