2 Minuten Lesedauer
P40-Tuning
i

Exklusives Tuning-Programm

Pepi Innerhofer startet mit speziellem Gabel-Service

„Nur aus einem ausgezeichneten Ausgangsprodukt kann ein verfeinertes Produkt fürs Besondere werden“, sagt Pepi Innerhofer vom Südtiroler Großhändler und Federungs-Spezialisten B.S.C GmbH. Genau dies bietet Innerhofer und sein Team jetzt an: Und zwar das Tuning der Fox-Gabel

P40-TuningP40-TuningP40-Tuning

Forx 40RC2, das Innerhofer schlicht und ergreifend P 40 nennt. Diesen umfangreichen Tuning-Maßnahmen liegen aufwändige Entwicklungsphasen sowie dieProduktion diverser CNC-Spezialteile und monatelange Test auf Rennstrecken und Prüfbank zu Grunde. Das daraus entstandene Produkt soll einerseits durch seine raffinierte Verarbeitung und ausgeklügelter technischen Lösungen, anderseits durch ein einfache Handhabung gekennzeichnet sein.

Das Tuning kann ausschließlich in der Technischen Abteilung von B.S.C an jeder gebrauchten intakten Fox Forx 40RC2 vorgenommen werden. Instandhaltungsarbeiten der Gabel werden im Zusammenhang mit dem Tuning ohne Aufpreis durchgeführt. „Sollten aber bei der Kontrolle zusätzliche defekte Teile oder verschlissenen, nicht wieder verwendbare Komponenten festgestellt werden, wird dem Einsender ein Kostenvoranschlag zugesendet."

Der ca. 6 stündige Umbau inklusive der 40 Modifikationen plus Standard-Service laut Fox-Manual und abschließender ca. 2 stündiger Prüfbanktests mit Computerauswertung werden zum Preis von Euro 456,00 durchgeführt.

Weitere Informationen zum Umbau und Garantieansprüchen sowie zum Erwerb von neuen P40-getunten Fox Forx 40RC2-Gabeln gibt es direkt bei Pepi Innerhofer bsc@pepi.it und auf der Homepage http://www.bikesuspension.com

2. September 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

B.S.C. GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login