2 Minuten Lesedauer
Von Südtirol nach Deutschland und Österreich:
i

Namhafter Vertreiber am Start

Radsportbekleidung Q36.5 mit erstem Auftritt in Deutschland und Österreich

Die im Jahr 2013 von Luigi Bergamo in Bozen ins Leben gerufene Bikewearmarke Q36.5 ist ab sofort auch in Deutschland und Österreich erhältlich. Ein im Vertrieb von High-End-Bekleidung bekannt gewordenes Unternehmen hat den Vertrieb übernommen. Gleichzeitig tritt ein prominenter Markenbotschafter für Q36.5 in die Pedale.

Neuer Partner für den Vertriebsstart in Deutschland und Österreich ist USC, bekannt in der Branche u.a. bis Ende vergangenen Jahres als Vertreiber für die Schweizer Bekleidungsmarke Assos (velobiz.de berichtete) .

Das Team für den erstmaligen Auftritt der Marke Q36.5 bilden Anna Serbin, gleichzeitig Geschäftsführerin der USC Marketing GmbH mit Sitz in Darmstadt, die sich um Marketing und Vertrieb kümmert ( anna@q36-5.com ), sowie, als Markenbotschafter und Verantwortlicher für Events, der ehemalige Radprofi und frühere Uvex-Manager Mario Kummer.

Q36.5 sieht sich als Radsport-Ausrüster im Premium-Bereich. Dabei reklamiert man mehr als 20 Jahre Kompetenz in der Entwicklung von Radsportbekleidung. Gefertigt wird in limitierter Auflage in ausgewählten Textilmanufakturen in Norditalien.

Rechtzeitig zum Markteintritt in Deutschland präsentiert das Unternehmen auch einen überarbeiteten Internetauftritt, der unter www.q36-5.com zu erreichen ist.

22. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

US Competition
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login