2 Minuten Lesedauer
Der Bicycle Brand Contest wird zum zweiten Mal durchgeführt.
i

Rat für Formgebung

Bicycle Brand Contest der Fahrradindustrie geht in die zweite Runde

In diesem Jahr lobt der Rat für Formgebung zum zweiten Mal den Bicycle Brand Contest für die Fahrradindustrie aus. Noch bis zum 13. April 2017 können Bewerbungen für den internationalen Marken- und Designcontest des Rats für Formgebung abgegeben werden. Teilnehmen können alle

Unternehmen der Fahrradindustrie sowie deren Partner in der Zuliefererindustrie, im Design und in der Markenkommunikation.

Über die Vergabe des Bicycle Brand Contest entscheidet eine Jury, die sich aus Vertretern der Medien, des Designs und der Markenkommunikation zusammensetzt.

Die Juroren sind im Einzelnen:
Andreas Haug (Gründer, Phoenix Design GmbH + Co. KG), Kai Hundertmarck (Head of Sales, Storck Bicycle GmbH), Lutz Dietzold (Geschäftsführer, Rat für Formgebung), Hannes Neupert (Geschäftsführer, MD ExtraEnergy Service GmbH & Co. KG) und Peter Zizka (Gründer, Heine/Lenz/Zizka Projekte GmbH).

Neben den Auszeichnungen in den 18 Kategorien werden fünf Sonderpreise vergeben: „Innovation of the Year“, „Team of the Year“, „Brand of the Year”, „Agency of the Year” und „Ad of the Year“. Als Ehrenpreis vergibt die Jury den Titel „Brand Manager of the Year“ an eine einzelne Person, die eine besonders herausragende Leistung für ihr Unternehmen erbracht hat.

Anmeldung sind noch bis zum 13. April 2017 online möglich unter www.bicycle-brand-contest.de .

30. März 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login