2 Minuten Lesedauer
Christian Friebel
i

Ansprechpartner für Händler

3T baut Team für deutschsprachigen Raum aus

Komponentenhersteller 3T hat für Deutschland, Österreich und die Schweiz die Position des Retail Sales Specialist besetzt. Hauptaufgabe des Neuzugangs, der von ACS zu 3T stößt, ist der Verkauf von 3T-Rahmen und -Laufrädern sowie des gesamten Portfolios der Marke THM Carbones an den Fachhandel.

Christian Friebel wird bereits beim heute beginnenden Bike-Festival am Gardasee für 3T am Start sein. Das schließt auch die Produkte der Marke THM Carbones ein, die im vergangenen Jahr von 3T übenommen wurde ( velobiz.de berichtete ). Friebel war zuletzt als Brand Manager bei ACS Vertrieb GmbH, dort verantwortlich für den Einkauf, Kundenkommunikation, Verkauf sowie Service. Davor war er bei Fulcrum sowie mehrere Jahre im Fachhandel in Berlin tätig. In seiner neuen Aufgabe ist Friebel ab sofort unter christian.friebel@3tcycling.com zu erreichen.

28. April 2017 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

3T Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login